Sachbearbeiter/in Buchhaltung (60 – 100%)
Entwicklung & Bewirtschaftung von Immobilien
Aufgrund des hohen Wachstums im Immobilienmarkt Oberwallis suchen wir eine junge, pflichtbewusste Persönlichkeit, die uns im Bereich der Buchhaltung unterstützt. Werde Teil von einem kollegialen Team!
Aufgabenbereiche
1. Selbstständige Erstellung und Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen im Bereich Stockwerkeigentum und Mietliegenschaften
2. Betreuung der Lohnadministration inklusive Erstellung von Lohnabrechnungen
3. Führung des Hauptbuchs für diverse Tochtergesellschaften
4. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Dein Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Idealerweise Berufserfahrung im Immobilien- oder Treuhandbereich
3. Hohe Sozialkompetenz und ein ruhiger, gelassener Umgang mit deinen Mitmenschen, auch in stressigen Situationen
4. Motivation und Zuverlässigkeit im Umgang mit den Anliegen unserer Kundschaft
5. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Das bieten wir dir
1. Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der du aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgst
2. Faire und leistungsgerechte Vergütung
3. Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
4. Möglichkeit zum Homeoffice
5. Unterstützung bei Weiterbildungen
6. Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und gegenseitiges Vertrauen fördert
7. Ab Herbst 2025: ein moderner Firmenhauptsitz in unserem Neubau mit attraktiven Arbeitsplätzen und einer inspirierenden Umgebung
Bist du bereit, mit einem jungen Unternehmen zu wachsen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Eyer Immobilien AG
celine@eyer-immobilien.ch
www.eyer-immobilien.ch
Lauterbrunnen, Berne, Switzerland
#J-18808-Ljbffr