Opfikon, Umzug ab August 2025 in zentralste Lage am Zürcher Central, 80-100%Das bewegst du:Du verantwortest die Führung, Kontrolle und Überwachung von technischen und betrieblichen Verträgen sowie die Leitung des FM-Providers und seiner PartnerfirmenDu überwachst und kontrollierst sicherheitsrelevante Bereiche, initiierst und führst Garantieabnahmen durch und bearbeitest Schadenfälle sowie behördliche AuflagenDu berätst und unterstützt die Bewirtschafter bei der Budgetierung des baulichen, technischen und betrieblichen Unterhalts und bist verantwortlich für die Erstellung von Kontroll- und Zustandsberichten sowie die Ableitung von Massnahmen und BudgetierungFachgerecht bereitest du Bau- und Gebäudetechnikprojekte vor und führst sie durch, sorgst für Kosten-, Qualität- und Terminkontrolle sowie die Einhaltung von Richtlinien und ProzessenDu trägst zur Weiterentwicklung der Prozesse und Dokumente bei, sicherst die Kundenzufriedenheit während der Projektabwicklung und gewährleistest eine einwandfreie Funktion der technischen Anlagen, Bauten und BetriebeDeshalb gelingt es dir:Du verfügst über eine technische Grundausbildung wie z.B. als HLKSE Planer oder Hochbauzeichner mit Erfahrung in der Bauleitung und idealerweise eine kaufmännische WeiterbildungZudem bringst du mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit, inklusive Erfahrung mit der Abwicklung von kleinen bis mittleren Bauprojekten sowie Kenntnisse im Facility Management und Baufachbereich.Digitale Affinität und fundierte PC- und Softwarekenntnisse setzt du in der Arbeit mit verschiedenen Systemen gekonnt täglich einDu bist teamfähig, engagiert und zeichnest dich durch dein Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick ausDeine Flexibilität und Belastbarkeit machen dich zu einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Person, die stets dienstleistungsorientiert agiert und über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügtDu kommunizierst mündlich und schriftlich fliessend in DeutschHier einige unserer Benefits:Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als ArbeitszeitAus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und ProjektfunktionenSalär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.