Als ICT-System-Spezialist*in unterstützt du im 1st und 2nd Level-Support, verwaltest das Ticketsystem und installierst IT-Equipment. Du bedienst die Hotline, bist in IT-Projekte involviert und konfigurierst Netzwerke. Zudem setzt du Industrielösungen in Betrieb. Werde Teil unseres Teams und gestalte die IT-Zukunft aktiv mit!
Was du bewegst 1st und 2nd Level-Support für die IT-Benutzer (vor Ort oder per Fernwartung)
Bewirtschaften des Ticketsystem via Ticketing
Vorbereiten und installieren von Arbeitsplätzen, Telefongeräte, Drucker etc.
Bedienen der Hotline
Mitarbeiter in verschiedene IT-Projekten
Unterhalten der Arbeitsplätze und Drucker
Konfiguration von Netzwerkkomponenten
Inbetriebnahme von Industrielösungen (Industrie PC, Drucker Scanner)
Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Informatiker EFZ Systemtechnik
Berufserfahrung: 2-5 Jahre Industrie
Erfahrung mit Netzwerk- und Sicherheitstechnologien
Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Mass an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Pikettdienst
Führerschein KAT. B
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)
Französisch (von Vorteil)
Kontakt
Herr Fabio Wehrli
HR Recruiting und Sourcing Spezialist
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
jid27375b3a jit0311a