MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach eine/r HR & Payroll Assistant 60-100% (m/w/d)
Ihr Einsatz:
* Verwaltung der Gehaltsabrechnung und Sozialversicherungsbeiträge
* Meldungen zu KTG und UVG sowie Jahresmeldung
* Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Nebenbücher
* Vorbereitung und Erstellung von Abschlüssen
* Erstellung von Reportings
* Steuererklärungen
* Berechnungen der MWST
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in der Personaladministration
* Erfahrung im Treuhandwesen von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet dich ein verantwortungsvolles und motiviertes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Vanessa Sommer freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an vanessa.sommer@manpower.ch