Aufgaben
* Du stellst die aufmerksame und erstklassige Bedienung/Beratung unserer Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle sicher und wickelst sämtliche Geschäfte effizient und korrekt ab.
* Du berätst unsere Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Basisprodukte im Finanz- und Zahlungsverkehr sowie den digitalen Produkten.
* Zudem gehört das Cash-Management inkl. Bewirtschaftung der Bancomaten zu deinem Tätigkeitsgebiet.
* Du erledigst administrative und koordinative Aufgaben rund um die Kundenbedienung.
* Du unterstützt ergänzend die Kundenberatung in administrativen Tätigkeiten und übernimmst Spezialaufgaben.
* Du betreust unsere Lernenden am Schalter und in der Basisberatung.
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre idealerweise auf einer Bank oder eine ähnliche Ausbildung.
* Du hast Freude am Kundenkontakt und pflegst einen sympathischen und respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden.
* Du arbeitest gerne selbstständig und exakt, bist flexibel, zuverlässig und bringst Eigeninitiative sowie eine hohe Eigenverantwortung mit.
* Du begeisterst mit deinem kompetenten und sicheren Auftreten sowie deinen kommunikativen Fähigkeiten.
Auskünfte
Gerne beantwortet Edgar Herzog, Leiter Privatkunden, Telefon 071 844 27 48, deine Fragen.
Bewerbung
www.sgkb.ch/karriere, Sandra Schefer, Stv. Leiterin Personal Betreuung
#J-18808-Ljbffr