HauptaufgabenSelbständiges führen von Finanz-, Debitoren- und KreditorenbuchhaltungenSelbstständiges Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMWST-Abrechnungen erstellenUnterstützung der erfahrenen Mandatsleiter bei Treuhand und Prüfungs-MandatenGenerelle, administrative Aufgaben im TreuhandbereichFirmenprofilBRAG, die Buchhaltungs und Revisions AG, steht seit 1962 als Treuhandgesellschaft für Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen - in den Bereichen der Wirtschaftsprüfung und -beratung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuerberatung. Unsere Kunden, Schweizer KMU, internationale Unternehmen mit lokaler Ansässigkeit und Privatpersonen beraten wir als Generalunternehmer auf partnerschaftlichen Grundsätzen in allen finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen.ArbeitsortZugArbeitsbeginnnach VereinbarungPensumTeilzeitpensum ab 60 %MotivationEs wird Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team geboten mit attraktiven Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage) sowie 5 Wochen Ferien und eine 40 Stunden-Woche.AusbildungKaufmännische Ausbildung, mit langjähriger Erfahrung im Treuhandbereich.ErfahrungenSie bringen praktische Erfahrung im Treuhandwesen mit und verfügen über Kenntnisse in ABACUS und den gängigen Office-Programmen. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise sowie Ihre motivierte Art. Sind Sie ein guter Teamplayer/eine gute Teamplayerin,, arbeiten gerne in einem modernen, digitalen Umfeld und möchten sich aktiv einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!SprachenDeutsch - Sehr gut Englisch - gutKontaktBitte richten Sie Ihre Bewerbung an:Buchhaltungs und Revisions AG, Frau Laura Nussbaumer, Bundesstrasse 3, 6302 Zug, l.nussbaumer@brag.ch. Direktbewerbungen werden bevorzugt.