<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Freestar-Informatik AG | Ort: Kirchberg BE
Ihre Aufgaben
- Betreuen und Supporten im 2nd Level für moderne Workplace-Umgebungen basierend auf den neuesten Microsoft-Technologien
- Administrieren, Warten und Optimieren von virtualisierten IT-Infrastrukturen und Systemkomponenten
- Fehleranalyse und Troubleshooting zur Sicherstellung eines stabilen und effizienten IT-Betriebs
- Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung von Workplace-Services und Managed Services
- Proaktive Unterstützung der Kunden sowie enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
Ihr Profil
- Abgeschlossene Informatik-Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlicher Funktion
- Erfahrung im Bereich Intune und Workplace Management sowie von Vorteil in weiteren M365 Services
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Zuverlässige, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Mitarbeit im Pikettbetrieb (ca. 1-2 mal pro Jahr)
- Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
Ihre Chance
- Mobiles Arbeiten und Home Office
- Betriebliche Gesundheitsförderung (inkl. Fitnessraum)
- Flache Hierarchien und offene Unternehmenskultur
- Coole Firmen- und Team-Events
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Kanton Bern
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 100%
jid05f8b0fa jit0414a jiy25a
<< ZURÜCK
BEWERBEN
Freestar-Informatik AG