Einleitung
Zur Unterstützung unseres Front Office Teams im Frutt Mountain Resort suchen wir für die Wintersaison (Dezember - April), sowie gerne auch weitere Saisons, eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit (w/m/d).
TLNT1_CH
Deine Aufgaben
* Mithilfe bei der Führung, Motivation und Organisation des Front Office Teams mit ca. 15 Mitarbeitenden
* Übernahme von Verantwortlichkeit während Abwesenheiten des Front Office Managers
* Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, regelmässige Durchführung gezielter Trainings für neue und bestehende Team Member
* Tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung des Teams am Empfang
* Mithilfe bei der Rekrutierung der Mitarbeiter, Führen von Qualifikationsgesprächen, coaching und empowering der Teammitglieder
* Höchstes Mass an Kommunikation, Koordination und Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
* Unterstützen des Front Office Managers in diversen administrativen Aufgaben
Sie verfügen idealerweise über folgende Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufslehre in der Hotellerie, Gastronomie oder Tourismusbranche
* Ein bis zwei Jahre Erfahrung als stellvertretender Front Office Manager (oder in einer ähnlichen Kaderposition mit erster Führungserfahrung)
* Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und starker Gäste-Fokus, Arbeiten in hoher Eigenverantwortung
* Deutsch als Muttersprache und fliessendes Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, von grossem Vorteil wären Opera und Mirus
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Dienstleistungsbereitschaft
* Eine selbstständige, exakte, strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Sozialkompetenz, vorbildliches Auftreten
* Du bist aufgeschlossen und bereit neue Wege zu gehen und kannst Dir vorstellen auf 1.920 m.ü.M. zu leben und zu arbeiten
Das erwartet Sie in der Frutt Familie:
* Leben und arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz
* Ausführliches Onboarding Programm inklusive Workshop "Orientation"
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten, kreativen und dynamischen Team
* Die Faszination der Marke Kempinski mit unseren Werten wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, Unternehmertum, Traditionen gestalten und die Leidenschaft für Europäischen Luxus
* Viele Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Karriereaussichten für alle Mitarbeitenden mit Herzblut und Engagement
* Regelmässige Ausbildungen und Trainings im Haus oder via unserem Kempinski online Lernsystem "Lobster-Ink"
* Sehr grosszügige Mitarbeiter-Benefits für Übernachtungen und F&B in allen Kempinski Hotels weltweit sowie Spezialraten für Übernachtungen für Familie und Freunde
* Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen - Regelmässige Veranstaltungen, sportlich wie gesellschaftlich und Wellness-Programme für unsere Kollegen
* Personalunterkunft in Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Gemeinschaftsraum,- küche und Fitnessraum
* Regelmässige Mitarbeiterumfrage KEES (Kempinski Employee Engagement Survey), Digitale Zeiterfassung, 5 Wochen Ferien und 13. Monatsgehalt
* Kostenlose Gondelbahn-Saisonkarte (nur im Winter) sowie Vergünstigungen auf Saisonabonnement und Ski- und Snowboardmiete