1. Unterstützung der Kundenverantwortlichen bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Kundengesprächen und Präsentationen
2. Erstellung von Berichten, Anlagevorschlägen und aussagekräftigen Präsentationen für Kunden
3. Aktive Unterstützung im täglichen Kundenbuch- und Portfoliomanagement
4. Mitwirkung bei der Neukundenakquise und Kundenbindung
5. Durchführung von administrativen Aufgaben und Abwicklung von Kundenaufträgen
6. Kommunikation mit der Compliance-Abteilung zur Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen
7. Effiziente Zusammenarbeit im Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen
8. Ausgeprägtes Interesse an Finanzmarktthemen und gute Kenntnisse der Finanzmärkte
9. Analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denkvermögen
10. Selbstständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Freude am Umgang mit Kunden und Fähigkeit, Kundenbedürfnisse vorausschauend zu erfassen
12. Effizient, belastbar und in der Lage, im Team sowie eigenständig zu arbeiten
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word, Outlook)
14. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
15. Offene, empathische Art und gute Integrationsfähigkeit ins Team
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem agilen Team
* Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, massgeschneiderte Lösungen für Kunden zu entwickeln
* Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Chance, wertvolle Erfahrungen im Finanzmarkt zu sammeln
* Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Attraktive Arbeitsbedingungen und ein kollegiales Team
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, nach Vereinbarung zu starten