AufgabenBearbeitung und Beantwortung von KundenanfragenTelefonische Beratung und Betreuung der KundenAdministrative Abwicklung von Aufträgen - von der Angebotserstellung bis zur AuslieferungErarbeitung von Lösungsvorschlägen und Erstellung der entsprechenden KalkulationsunterlagenErstellung von CAD-Dokumentationen (SolidWorks) zur Kalkulation und Produktion / AVOR basierend auf KundendatenUnterstützung und Vertretung der ProjektleitungKommunikation und Verhandlung mit Lieferanten sowie LieferwerkenDurchführung von Korrespondenz und administrativen AufgabenAnforderungenBegeisterung für den telefonischen KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von VorteilSelbstständige, zielorientierte und kundenorientierte ArbeitsweiseBeratungskompetenz und VerkaufstalentAbgeschlossene Ausbildung als Konstrukteur*in EFZ, idealerweise mit kaufmännischer Zusatzqualifikation oder entsprechenden kaufmännischen KenntnissenErfahrung in der Projektleitung und BaugruppenfertigungGute CAD-Kenntnisse (praktische Erfahrung) sowie sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und InternetIhre VorteileEin spannendes und innovatives ArbeitsumfeldEin vielseitiges und abwechslungsreiches AufgabengebietUnterstützung bei Weiterbildungen in Ihrem FachbereichMitwirkung an internen Projekten zur Optimierung von Prozessen und AbläufenZusätzliche freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sowie ein zusätzlicher freier TagKostenlose Parkmöglichkeiten und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Bahnhof und Bushaltestelle in der Nähe)Angenehme Aufenthaltsräume für Pausen und MittagessenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - TechnikBahnhofstrasse 155600 Lenzburg