Beschreibung
Wenn du Freude daran hast, Kunden kompetent zu betreuen, gerne im Team arbeitest und deinen Beitrag zu einem reibungslosen Ablauf im Verkaufsinnendienst leisten möchtest, dann passt diese Aufgabe perfekt zu dir.
Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen über Telefon, E-Mail und weitere Kanäle.
Betreuung und administrative Verantwortung für die Marke Jensen im Verkaufsinnendienst.
Koordination und Bearbeitung des Retourenprozesses.
Unterstützung bei der Analyse von Verkaufsdaten sowie der Konditionen- und Stammdatenpflege.
Mitarbeit an internen Projekten.
Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung im Verkaufsinnendienst.
Erfahrungen
Langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion.
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Stark ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist.
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und eine hohe Eigeninitiative.
Spezielles
Unser Kunde bietet eine vielseitige Position für eine Schweizer Traditionsmarke am Produktionsstandort Bilten mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen. Abwechslungsreiche Tätigkeiten entstehen durch die Arbeit mit indirekten und direkten Vertriebskanälen sowie die gesamte Wertschöpfung im Unternehmen. Alle relevanten Funktionen sind vor Ort für schnelle Abstimmungen und Entscheidungen, in einer offenen, persönlichen und familiären Arbeitsatmosphäre mit respektvoller „Du-Kultur“. Der Standort ist gut erreichbar, sowohl mit ÖV als auch mit dem Auto und bietet kostenlose Parkplätze sowie E-Ladestationen. Es erwartet dich ein Arbeitsumfeld, das für hervorragende Produkte und führenden Marken bekannt ist.
Firmenprofil
Unser Kunde bietet hochwertige Schlaflösungen, gefertigt aus Schweizer Materialien und mit höchster Verarbeitungsqualität.
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