Stellenbeschreibung Planung und Koordination der Servicetechniker für Reparaturen, Wartungen und Montagen
Optimierung der Einsatzpläne und Routen der Servicetechniker
Telefonische und schriftliche Beratung sowie Betreuung von Kunden
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen
Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen (Erstellung und Fakturierung)
Erstellung von Kostenvoranschlägen für Endkunden
Mitwirkung bei der Prozess- und Ablaufoptimierung
Unterstützung bei Projekten und Aktionen im Kundendienst
Wir erwarten Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau (EFZ) mit hoher technischer Affinität
Abgeschlossene technische Ausbildung (EFZ) sowie Erfahrung im Bürobereich
Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit direktem Kundenkontakt
Erfahrung in der Disposition von Servicetechnikern
Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit
Wir bieten Offene Kommunikation und Unternehmenskultur
Multikulturelles, junges und dynamisches Team
Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Kollegiales Arbeitsumfeld mit starker Teamorientierung
Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
Intensive und sorgfältige Einarbeitung