Was Sie bei uns erwartet
Zur Unterstützung unseres motivierten Sales-Teams suchen wir per Februar 2025 eine lösungsorientierte, pragmatische und innovative Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten und einem versierten Prozessverständnis. Es erwartet Sie viel Abwechslung, eine herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, und die Chance sich weiterzuentwickeln.
Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung der Key Account ManagerGewährleistung einer reibungslosen Abwicklung von sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit UBS- und TopCard VISA Commercial Solutions Key Account-KundenSicherstellung einer kundenorientierten Betreuung unter Berücksichtigung der festgelegten Unternehmens- und RessortzieleKoordinierung und Überwachung von Mutationen, Aufschaltung von elektronischen Daten, selbständige Bearbeitung von Spezialfällen und Erstellung von Reportsselbständige Erledigung von Korrespondenz in deutscher, französischer und englischer Sprache sowie Versand von VerkaufsunterlagenErarbeitung von Offerten in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern
Was Sie mitbringen solltenabgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit BMS oder vergleichbarer Abschluss auf Bachelorstufemehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Bereich Sales, idealerweise im Banken- oder Finanzumfeldsehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)hohe Kunden- und Qualitätsorientierung, kundenorientiertes Denken & Handeln sowie ein repräsentatives Auftretenzielgerichtete, strukturierte und selbständige Arbeitsweisestilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1), gute Französisch- und Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.
Unsere Kultur
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!