Bei Medtronic kannst Du eine Karriere für Dein Leben starten. Und Dich für ein gerechtes und innovatives Gesundheitswesen einsetzen, das für alle zugänglich ist. Du wirst zielstrebig Barrieren abbauen, die Innovationen in einer stärker vernetzten und solidarischen Welt im Wege stehen.
Ein Tag im Leben
Willkommen bei Medtronic, wo Sie Leben retten! Medtronic, ein weltweit führendes Unternehmen in der Medizintechnik, sucht eine*n engagierte*n Sales and Therapy Specialist for Heart Valves für unser Team. Bei uns sind Sie nicht nur im Verkauf tätig, sondern gestalten aktiv die Zukunft lebensrettender Technologien mit.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für den Geschäftsbereich Sales and Therapy Specialist suchen wir derzeit eine*n engagierte*n und motivierte*n Kolleg*in für die Regionen – Ost Schweiz Raum Zürich. Es handelt sich um eine Remote Position. Remote bedeutet, dass Ihre Heimatadresse als primärer Arbeitsort gilt (Home Office). Für Meetings kann hin und wieder Ihre Anwesenheit im Medtronic Office erforderlich sein.
Aufgaben umfassen:
Fördert und vertreibt Produkte und Dienstleistungen innerhalb eines zugewiesenen geographischen Gebietes und/oder bestimmten Kundenkonten, um Verkaufsziele zu erfüllen oder zu übertreffen.
Verantwortlich für die Entwicklung, den Aufbau und die Stärkung langfristiger Beziehungen mit den Beteiligten, einschließlich der Händler und medizinischen Fachpersonal.
Zuständig für die Verfolgung von Leads, Bedarfsermittlung und die Produktdienstleistungen zur Maximierung der Vorteile von Medtronics Produkten und/oder Dienstleistungen.
Fördert die Bildung von Produkten und/oder Dienstleistungen des Unternehmens.
Führt Marktforschung, einschließlich der Kunden und Wettbewerber, durch.
Implementiert Pläne/Entwicklungsstrategien und Änderungen nach Bedarf im Markt.
Kommuniziert Kunden-Feedback auf neue Produkte und/oder Änderungen an bestehenden Produkten oder Anwendungen an interne Stakeholder, einschließlich R&D, Operations und Marketing.
MEDTRONIC LAUFBAHNSCHIENE VERKAUFSSPEZIALIST(IN): Verkaufsspezialist(inn)en sind in der Regel Mitarbeiter(innen) mit direkter Verkaufsverantwortung. Sie können die Arbeit von Verkaufsspezialist(inn)en auf niedrigeren Ebenen leiten oder Verkaufsprozesse und/oder Kundenkonten verwalten, an denen mehrere Teammitglieder beteiligt sind. Die meiste Zeit wird damit verbracht, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen, neue Kundenbeziehungen zu entwickeln, Verkaufsstrategien umzusetzen und Verkäufe abzuschließen.
BESONDERE MERKMALE
Autonomie: Erfahrene(r) Verkaufsspezialist(in), der/die große Kundenkonten verwaltet, an denen mehrere Teammitglieder beteiligt sind. Sichert und verwaltet den Produktvertrieb und/oder Dienstleistungen und unterhält wirksame Vereinbarungen. Arbeitet unabhängig unter begrenzter Aufsicht und baut Beziehungsnetzwerke auf.
Auswirkung auf die Organisation: Arbeitet am Erreichen einzelner Verkaufsziele und der Umsetzung von Verkaufsplänen durch die Entwicklung neuer Kundenkonten und/oder Ausweitung bestehender Kundenkonten. Hat erheblichen Einfluss auf das Erreichen der Verkaufsergebnisse der Abteilung und kann zur Entwicklung von Zielen für die Abteilung und zur Planungsarbeit beitragen.
Innovation und Komplexität: Macht Verbesserungen an Verkaufsprozessen und -tools, um die Leistung des Arbeitsbereichs zu steigern. Beweist gutes Urteilsvermögen bei der Auswahl von Methoden und Techniken, um zu Lösungen zu gelangen.
Kommunikation und Einfluss: Beeinflusst interne Ansprechpartner (innerhalb des Arbeitsbereichs) und externe Lieferanten, Kunden und/oder Anbieter in Bezug auf Richtlinien, Praktiken und Verfahren. Kommuniziert mit externen Lieferanten, Kunden und/oder Anbietern, wozu auch anspruchsvolle Verhandlungen und/oder Präsentationen gehören.
Mitarbeiterführung und Talentmanagement: Erhält normalerweise kaum Anweisungen für die tägliche Arbeit und allgemeine Anweisungen für neue Aufgaben. Kann dafür verantwortlich sein, anderen Verkaufsmitarbeiter(inne)n und/oder Support-Mitarbeiter(inne)n Orientierungshilfe, Coaching und Schulung bereitzustellen.
Erforderliche Kenntnisse und Erfahrung: Erfordert eingehende Kenntnisse des Arbeitsbereichs, die normalerweise durch Aus- und Weiterbildung und breite Verkaufserfahrung erworben werden. Erfordert einen Abiturabschluss (oder für außerhalb der Vereinigten Staaten erworbene Abschlüsse einen Abschluss, der die Anforderungen von 8 C.F.R. § 214.2 (h) (4) (iii) (A) und mindestens 5 Jahre einschlägige Erfahrung erfüllt.
Physische Jobanforderungen: Die obigen Aussagen sollen die allgemeine Art und den Umfang der Tätigkeit beschreiben, die von den Mitarbeitern in der jeweiligen Position ausgeführt wird. Sie enthalten jedoch nicht alle für diese Position erforderlichen Verantwortlichkeiten und Fähigkeiten.
Leistungen und Vergütung: Medtronic bietet ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein flexibles Leistungspaket. Das Engagement für unsere Mitarbeiter ist der Kern unserer Werte. Wir schätzen die Beiträge jedes einzelnen.
Über Medtronic Wir sind weltweit führend im Bereich Gesundheitstechnologie und suchen und finden Lösungen für die drängendsten medizinischen Probleme der Menschheit. Unsere Mission, Schmerzen zu lindern, die Gesundheit von Patienten wiederherzustellen und ihr Leben zu verlängern, eint ein weltweites Team von mehr als 95.000 engagierten Mitarbeitern.
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