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Arbeiten, wo Teams zusammenhalten
Du hast Lust, hinter die Kulissen einer Coop HR-Abteilung zu schauen? In unserem Team übernimmst du von Tag eins an Verantwortung in einem abwechslungsreichen HR-Umfeld.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Aufgaben
* Du unterstützt uns in administrativen HR-Aufgaben, von der Erfassung von Ferienaushilfen über die Organisation von Austritten bis hin zu Geburtstagskarten für Mitarbeitende.
* Überwache und verwalte Arbeitsbewilligungen und sorge dafür, dass alles reibungslos läuft.
* Du packst bei unserem Postdienst mit an, verwaltest Büromaterial und behältst den Überblick.
* Sei die freundliche Stimme am Telefon für unsere interne und externe Kundschaft und unterstütze in sämtlichen HR-Fragestellungen
* Verfassen von E-Mails und Korrespondenz – hier kannst du zeigen, was du schriftlich drauf hast.
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene obligatorische Schulzeit oder kaufmännische Grundbildung (z.B. Handelsschule) – mit guten bis sehr guten Noten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, damit du unsere Botschaften punktgenau vermitteln kannst.
* Schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent, weil wir jemanden brauchen, der den Überblick behält.
* Verantwortungsbewusstsein und Freude daran, Dinge zu bewegen – du packst an und bleibst am Ball.
* Freundlichkeit und Teamgeist, damit du perfekt zu uns passt.
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Tobias Widmer
HR Marketing