Kundenbeziehungen
Wir suchen nach einem IT Account Manager, der langfristige Kundenbeziehungen aufbaut und pflegt. Dazu gehören proaktive Kommunikation und strategische Beratung.
Zielsetzung
Unser Ziel ist es, durch Technologie und qualifizierte Mitarbeiter einen echten Mehrwert zu schaffen.
Aufgaben
* Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und individuelle Lösungsansätze entwickeln
* Mit internen Teams zusammenarbeiten, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
* Marktanalysen durchführen und Trends identifizieren, um unsere Angebote weiterzuentwickeln
Anforderungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
* Mindestens drei Jahre Erfahrung im IT-Account-Management oder im Vertrieb von IT-Lösungen
* Ausgezeichnetes Netzwerk und Kontakte zu Entscheidungsträgern in der Branche
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte verständlich zu erklären
* Proaktive, selbstständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung
Unterstützung
Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld, tolle Kolleginnen und Kollegen, attraktive Vergütungsmodelle und die Chance von Tag 1 Verantwortung zu übernehmen. Auch die Möglichkeit für persönliche / berufliche Weiterentwicklung kommt nicht zu kurz.