Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenaufträgen, Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen
Bearbeiten von Rücksendungen
Pflege der Kundenstammdaten
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden
Selbständiges Erledigen diverser administrativer Aufgaben
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
Französischkenntnisse von Vorteil
Hohe Service- und Kundenorientierung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie eine engagierte, sorgfältige und effiziente
Arbeitsweise
Wenn Sie Spass am Kontakt mit internationalen Kunden, Freude an kreativen Produkten und Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, jungen Team haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins, zu Händen
Frau Jasmin Oliva, per Mail an: personal@glorex.com
GLOREX AG
Uferstrasse 12
4414 Füllinsdorf
www.glorex.com
Tel. 061 906 80 70