Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100%, Zurzach Arbeiten Sie in einer zukunftsorientierten Treuhandgesellschaft!
Unser Kunde sucht eine motivierte Persönlichkeit, die als Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100% Verantwortung übernimmt und ein breites Spektrum an Aufgaben meistert.
Aufgaben
Bearbeitung von Mandaten in Buchhaltung und Steuerwesen.
Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.
Beratung und Betreuung von Kunden in Finanz- und Steuerfragen.
Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsadministration.
Optimierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen.
Pflege von Kundenbeziehungen und Datenmanagement.
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Treuhand.
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Steuerdeklaration.
Sicherer Umgang mit IT-Systemen und digitalen Tools.
Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt.
Bereitschaft zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung.
Vorteile
Flexibles Arbeitszeitmodell mit hybrider Arbeitsmöglichkeit.
Leistungsorientierte Vergütung und Sozialleistungen.
Individuelle Entwicklungschancen und Karriereperspektiven.
Unterstützung durch ein erfahrenes und diverses Team.
Zentral gelegene Büros mit moderner Infrastruktur.
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681585) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333740.
#J-18808-Ljbffr