Was ist meine Funktion? Für diese sehr selbstständige Aufgabe suchen wir eine kommunikativ starke Persönlichkeit mit KV Abschluss, Berufserfahrung und sehr guten IT Kenntnissen, die fliessend auf Deutsch/Französisch überzeugt; das erwartet Sie: Administration divers & Datenpflege im Bereich Verkauf Korrespondenz D/F Aufgaben im Vertriebssekretariat Erstellen von Protokollen / Auswertungen / Präsentationen Verantwortung für das CRM im Tagesgeschäft Unterstützung im Verkauf mithilfe des CRM Systems Erkennen von Optimierungspotenzial und/oder CRM Prozessschwächen, inkl. Einleiten Verbesserungsmassnahmen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundbildung Fliessende Anwendung Deutsch/Französisch Kommunikativ strak, selbstständig, strukturiert Erfahrung aus Vertrieb Innendienst und Administration Sehr gute IT Kenntnisse Was sind meine Vorteile? Vielseitige Herausforderung für eine sprachaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in einem namhaften Unternehmen im 80-100% Pensum. Was zeichnet das Unternehmen aus? Erfahrener Dienstleister im Gesundheitswesen. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Biel Vakanz-Nr V-LW5-M2R