Aufgabenbereich
* Selbständige Bearbeitung von Mandaten im Bereich der Buchführung
* Erstellung von Steuererklärungen und Unterstützung bei der Steuerplanung
* Mithilfe im Steuern
* Steuererklärungen
* Allgemeine adminisitrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand oder im Finanzwesen
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich und Steuern sind notwendig
* Hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise
* Gute EDV-Kenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186720-1-4
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch