Bereit fur uns? Wir sind es fur dich.
Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Buros, Labore, Flughafen, Produktionsbetriebe, Bahnhofe, Schulen und Spitaler funktionieren und lebenswert sind. Unsere 14''200 Mitarbeitenden schaffen Lebensraume in der ganzen Schweiz, an denen sich taglich uber eine Million Menschen wohlfuhlen und entfalten konnen. ISS steht fur Innovation, Servicequalitat und direkte Kundenbeziehungen. Als Arbeitgeberin setzen wir auf faire Anstellungsbedingungen, gleichen Lohn fur gleichwertige Arbeit und sichere Jobs. Wertschatzung ist fur uns mehr als ein Versprechen sie zeigt sich in unseren funf Programmen und in uber 200 Aus und Weiterbildungsmoglichkeiten. Denn wer Verantwortung tragt, muss auch Perspektiven bieten und ohne uns wurde vieles funktionieren.
Einleitung
Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfuhlen. Unsere 14''200 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverstandnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedurfnisse einzugehen. Diese erfullen wir gemass den hochsten Qualitatsanforderungen.
Als dynamische Macherperson in einem anspruchsvollen und hochklassigen Umfeld bluhen Sie richtig auf? Ihr Wunsch ist es, zusammen mit Ihrem Team den Kunden auf 5 Sterne Niveau zu begeistern? Freuen Sie sich auf eine ausserst vielseitige und spannende Herausforderung und uberzeugen Sie mit Ihrer Motivation und Ihrer Personlichkeit! Wir freuen uns auf Sie!
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
* Operative Fuhrung der vereinbarten Services (Reception, Housekeeping, Cleaning, Maintenance)
* Umsetzen von Kundenauftragen als Single Point of Contact
* Mitarbeiterfuhrung inkl. Rekrutierung, Einsatzplanung, Zeiterfassung, etc.
* Mitwirken bei Projekten im Facility Management
* Organisieren und Optimieren von Arbeitsablaufen
* Erstellen von Offerten und Rechnungen sowie weitere administrative Aufgaben
* Stellvertreten des Empfangsteams wahrend Abwesenheiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Mehrjahrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Facility Management oder Hospitality Management
* Weiterbildung im Bereich Facility Management von Vorteil, aber vorausgesetzt
* Sehr gute PC Kenntnisse (MS Office) und Affinitat zum Umgang mit diversen internen Programmen
* Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse, Franzosisch Kenntnisse von Vorteil
* Sehr strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn furs Detail
* Einwandfreier Leumund