Bist du gut im Organisieren, hast Freude an der Koordination von Terminen und lässt dich auch bei Hektik nicht aus der Ruhe bringen? Dann suchen wir dich!
Aufgaben
* Erstellen, Planen und Betreuen von Serviceaufträgen
* Koordination der Servicetechniker-Einsätze in der Schweiz
* Direkte Kundenkommunikation für Wartungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen
* Sicherstellung des Ersatzteilbedarfs und dessen Organisation
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Technisches Verständnis und gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Erfahrung
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Fundierte Einarbeitung und regelmäßige Trainings
* Möglichkeit zum ortsunabhängigen Arbeiten
* Arbeiten in einem Unternehmen mit Nachhaltigkeitsfokus
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-668595) hast, kontaktiere bitte Marcel Amrein unter +41 58 233 37 40.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#yournextjob