Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit dem Leiter der Buchhaltung und der Assistenz (bisher 3er Team) bilden Sie eine Verstärkung der Immobilienbuchhaltung. Sie sind verantwortlich für folgende Aufgaben:Einlesen und Zuweisung von Kreditoren in das Programm DocuWare (digitales Erfassungssystem) Kreditoren-Zahlungsläufe erstellen mit dem Bewirtschaftungsprogramm RIMO R5Unterstützung des bestehenden Teams bezüglich Verarbeitung von Mieterzahlungen, Debitoren- und MahnwesenUnterstützung des Teamleiters beim Erstellen von Jahresabschlüssen und Liegenschaftenabrechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Heiz-/Nebenkostenabrechnungen sowie Lohnzahlungen an Hauswarte Viele weitere spannende Aufgaben und ein dynamischer AlltagIhr Profil:Abgeschlossene KV-Lehre EFZ oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftVertraut mit heutiger Technik und EDV sowie selbständig und mit rascher AuffassungsgabeOrganisatorisches Flair, verantwortungsbewusst und ausdauernd Vorkenntnisse der Programme nicht zwingend aber von Vorteil Wir bieten: Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, überschaubaren Team Attraktive Dachterrasse und Gemeinschaftsräume zur Teamförderung Stilvolle Büroräumlichkeiten an zentraler Lage oberhalb vom Zürcher BellevueSelbständiges Arbeiten, hohe Mitwirkungsmöglichkeiten und kurze EntscheidungswegeModerne Arbeitsinfrastruktur5 Wochen Ferien Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen berufsbezogenen Entwicklung Interne Aufstiegsmöglichkeiten Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Giuseppe Bartucca (g.bartucca@bruppacher.ch). Für Fragen zur Stelle erreichen Sie uns telefonisch unter +41 44 253 19 15. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Bitte beachten: Wir akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen und keine Vermittlungsunternehmen. jid68e1471a jit0313a jiy25a