Verantwortung: Sie analysieren und beheben Störungen auf den Kundenanlagen mittels gängigen Fernwartungstools wie auch telefonisch
Bei komplexeren Problemen koordinieren Sie die Arbeiten mit den entsprechenden Stellen, wie z. B. Kunden-IT, Partnern und weiteren Fachspezialisten
Sie unterstützen die Endkunden bei technischen Anfragen
Update, Parametrierung und Funktionskontrolle der Software und der Peripherie via Fernwartung
Qualifikationen: Sie haben einen Abschluss als Informatiker mit Affinität zur Elektronik
Sie haben bereits Kenntnisse im Windows- und Netzwerkumfeld, sowie mit SQL-Datenbanken
Sie sind eine initiative und kooperative Persönlichkeit mit ausgeprägtem analytischem und konzeptionellem Denkvermögen
Fliessend in Deutsch. Englisch oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126