Aufgabenbereich Leitung des Rezeptions- und Eventteams Planung und Durchführung von Hochzeiten, Sonderanlässen und Seminaren Verantwortliche/r Empfang Personaleinsatzplanung Berater der Veranstalter Verantwortlich für die Reibungslosen Abläufe an Veranstaltungen Planung und Umsetzung von Marketing- und Salesaktionen
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil in der Gastronomie Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Erfahrung in einer ähnlichen Funktion Gastgeber aus Leidenschaft Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-C2) Flexibel, dienstleistungsorientiert und extrovertiert Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten Führerschein Kat. B zwingend
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157747-57-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch