Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Raum Bern suchen wir eine kommunikative und engagierte Persönlichkeit, die Freude an der telefonischen Kundenbetreuung hat. In einem motivierten Team trägst du dazu bei, Kundinnen und Kunden kompetent zu beraten und für ein positives Serviceerlebnis zu sorgen.
Deine Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Beratung von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen
* Sicherstellung eines freundlichen, kompetenten und lösungsorientierten Kundenkontakts
* Erledigung administrativer Aufgaben (z.B. Offerten, Korrespondenz)
* Mitgestaltung eines positiven Kundenerlebnisses durch deinen Service
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. KV oder Detailhandel)
* Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Verkauf oder in der Versicherungsbranche
* Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch oder Italienisch von Vorteil
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bringe deine Stärken in ein motiviertes Team ein und gestalten aktiv ein exzellentes Kundenerlebnis mit. #J-18808-Ljbffr