Das erwartet dich bei uns
Top Verkaufschancen mit starker Unterstützung
Akquisition und Beratung von Neukunden in den Bereichen Krankenversicherung (KVG/VVG), Leben- und Nichtlebensversicherungen
Gezielte Verkaufsunterstützung: Bereits vereinbarte Kundentermine durch unser Inhouse-Telemarketing
Qualifizierte Leads für eine optimale Kundenansprache
Betreuung und Ausbau deines Kundenportfolios
Administrative Unterstützung durch unser Backoffice-Team
Weiterbildung & Entwicklung – NeoAcademy
Internes Schulungsprogramm zur Vertiefung deiner Verkaufs- und Fachkompetenzen
Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. Dipl. Finanzberater/-in IAF)
Unterstützung bei deiner Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-in VBV
Attraktive Benefits & Arbeitsbedingungen
Modernste Büros in Zürich-Altstetten (Baslerpark) – ein inspirierendes Arbeitsumfeld in zentraler Lage
5 Wochen Ferien für deine Work-Life-Balance
Fixes Basiseinkommen + attraktives Provisionsmodell inkl. Boni & Spesen
Flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Möglichkeiten
Exklusive Mitarbeiterrabatte, z. B. Kollektivrabatte bei Krankenkassen
Das bringst du mit
Abgeschlossene Grundausbildung und VBV-Zertifizierung als Versicherungsvermittler/-in
Erfahrung im Versicherungsvertrieb und nachweisbare Verkaufserfolge
IT-Affinität & sicherer Umgang mit MS-Office
Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken
Freude an flexibler Arbeit & eigenständigem Erfolg
Gültiger Führerschein Kat. B
Starte deine Karriere bei Neosana AG!
Werde Teil eines dynamischen Teams und bring deine Karriere auf das nächste Level!
Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF – wir freuen uns auf dich!
jidf960058a jit0208a