Sachbearbeiterin Innendienst D/F/(E) 80-100% (w/m/d) Erfolgreiche schweizer Niederlassung eines japanischen Unternehmens sucht Unterstützung in ein eingespieltes 5er-Team
Unsere Kundin ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen, tätig im Handel von Smart Solutions für die Industrie. Für das eingespielte Innendienst-Team am Schweizer Hauptsitz in der Region Zürich Escher-Wyss-Platz / Hardbrücke suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:
Ihre Hauptaufgaben:
Auftragsabwicklung von A-Z
Kundenbetreuung per Telefon und teilweise per Mail
Abwickeln von Einkaufs-Bestellungen mit dem Mutterhaus und Lieferanten
Erfassen von Offerten (nach Angaben)
Überwachen von Lieferterminen
Bei Interesse: Mitarbeit in Marketing und Einkauf
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder ähnliches
Erfahrung im Verkaufsinnendienst und/oder Kundenbetreuung
Deutsche Muttersprache und gute mündliche Französischkenntnisse, (Englisch von Vorteil)
Gute Kenntnisse in MS Office (SAP ist von Vorteil)
Sind Sie eine selbstständige, kundenorientierte Person, die Arbeit im Team schätzt? Hier erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Stelle in einem freundlichen Arbeitsumfeld. Eine flache Hierarchie sowie schnelle Kommunikationswege sind für unsere Kundin selbstverständlich. Für Ihr berufliches Weiterkommen senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch. Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.
Eine diskrete Abwicklung wird garantiert.
#J-18808-Ljbffr