Das ist Ihre Aufgabe
Sicherstellen aller administrativen Aufgaben für COO Switzerland und COO Paper Unit: Führen der Terminkalender, Planen und Protokollieren von Meetings, Aufbereiten von Präsentationen
Sicherstellen der Reiseplanung und -buchung für COO und GL
Unterstützung bei übergeordneten Aufgaben, wie Planung von Mitarbeiteranlässen, Versandaufgaben, Sales- und Employer Branding Aktivitäten, usw.
Mitwirkung bei Kommunikation und Social Media Aktivitäten
Unterstützung der beiden COO in nebenberuflichen Aktivitäten und Aufgaben
Das zeichnet Sie aus
Kaufmännische Ausbildung inkl. entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Versierter Umgang mit MS Office Programmen
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
Effiziente und präzise Arbeitsweise sowie vertrauenswürdige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das haben wir – unter anderem – für Sie zu bieten
Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
Interne Schulungen sowie Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen
Gleitende Arbeitszeiten mit Homeofficemöglichkeit
Flexibles Ferienmodell, bis zu 6 Wochen Ferien
Subventioniertes Personalrestaurant sowie kostenlose Früchte
Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
Diverse Mitarbeiterbenefits, z.B. bei Banken, Tankstellen und für Fitness-Abos
Interessiert?
Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungstool – wir freuen uns auf Sie.
Kontakt
Model AG
Katrin Rötheli
Industriestrasse 30
8570 Weinfelden
www.modelgroup.com
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