Mitarbeiter/in HR-Sachbearbeitung (m/w/d) 100% – Ihre Chance im Personalwesen, Schaffhausen
Schaffhausen, Switzerland
Unser Kunde in der Region Schaffhausen bietet Ihnen eine spannende Position im Bereich HR-Sachbearbeitung. Wenn Sie eine Affinität für administrative Aufgaben haben, gerne mit Menschen arbeiten und Prozesse effizient gestalten, dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie!
Aufgaben
1. Unterstützung im gesamten Personaladministrationsprozess von Eintritt bis Austritt
2. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
3. Betreuung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
4. Verwaltung der Personalstammdaten und Pflege des HR-Systems
5. Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-relevanten Fragen
6. Unterstützung bei Rekrutierungsprozessen und Bewerbermanagement
7. Organisation und Koordination von Schulungen und Weiterbildungen
8. Mitarbeit an HR-Projekten zur Optimierung von Prozessen
Qualifikationen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
2. Erfahrung in der Personaladministration oder HR-Sachbearbeitung von Vorteil
3. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnabrechnung von Vorteil
4. Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
5. Dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
6. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
7. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
2. Kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur
3. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
4. Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
5. Moderne Büroräumlichkeiten und flexible Arbeitszeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-696365) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
#J-18808-Ljbffr