Bern-Bümpliz
Verwaltung
Das klingt vielleicht nicht gerade wie Musik in Ihren Ohren. Doch Hand aufs Herz: Wissen Sie wirklich, was hinter den Kulissen abgeht? Wir sind eine moderne Dienstleisterin und mitten in der Digitalisierung, fokussieren uns auf das Wesentliche und arbeiten immer öfter nach agilen Arbeitsmethoden.
Vergessen Sie Ihre Vorurteile. Hier geht's zur Sache.
Möchten Sie mit anpacken? Unsere Geschäftsleitung sucht eine tatkräftige Unterstützung.
Ihre Aufgaben
1. Die Geschäftsleitungsmitglieder in organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen
2. Vor- und Nachbearbeiten von Sitzungen und Besprechungen (inkl. Protokolle)
3. Geschäftskoordination und Kommunikation mit der Finanzdirektion sicherstellen
4. Anlässe organisieren und bei Projekten mitarbeiten
5. Sachbearbeitungsaufgaben termin- und qualitätsgerecht wahrnehmen
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistenz von Vorteil oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
2. Vorausschauende, selbstständige und exakte Arbeitsweise
3. Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B1)
4. Organisationsgeschick, vernetztes Denken und Freude am Umgang mit Menschen
5. Interesse an bereichsübergreifender Zusammenarbeit sowie ein hohes Dienstleistungs- und Effizienzbewusstsein
Wir bieten Ihnen
1. Ein vielseitiges Aufgabengebiet, das Raum für Selbstständigkeit bietet
2. Ein Führungsgremium und eine Kollegin, die sich auf einen neuen Mitarbeiter oder eine neue Mitarbeiterin freuen
3. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen (Jahresarbeitszeit) und ein modernes Arbeitsumfeld
4. Möglichkeit für Homeoffice
5. Sorgfältige Einarbeitung sowie Entwicklungsmöglichkeiten
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