Ihre Top-Vorteile auf einen Blick:
1. modernste Systeme wie beispielsweise GARAIO REM, automatisierter Vermietungsprozess, digitale Wohnungsabnahme, mobiler Zugriff auf alle Systeme, "business-to-go" mittels iPad, digitalisierter Kreditorenworkflow
2. kostenloser Parkplatz direkt am Arbeitsort
3. flexibles Gleitzeitsystem
4. jährlich mindestens 25 Tage Ferien zuzüglich 3 Brückentage
5. familiäre Atmosphäre
Ihre Aufgaben:
1. ein klar definiertes Portefeuille von Mietliegenschaften von institutionellen Auftraggebern von A bis Z erfolgsorientiert bewirtschaften
2. Assistentin führen, die Sie engagiert unterstützt
3. regelmässige Reportings erstellen
Ihr Profil:
1. Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis oder auf dem Weg dazu
2. Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
3. Arbeitszeit auf mindestens 4 Wochentage verteilt
4. unternehmerisches Denken und Handeln
5. stilsichere Deutschkenntnisse
6. ausgeprägtes Organisationstalent
7. gute Kommunikationsfähigkeiten
8. unser Angebot richtet sich gerne auch an Wiedereinsteigerinnen
Interessiert? Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich ist es möglich, nach einem Vorstellungsgespräch das Adimmo-Feeling im Rahmen eines Schnupperhalbtages zu testen.
Kontakt:
Beat Wenger
Leiter Finanzen und Personal
Adimmo AG
Engelgasse 12
4002 Basel
061 378 77 05
beat.wenger@adimmo.ch
#J-18808-Ljbffr