Du hast ein Händchen für die richtigen Bewerbenden? Mit Führungskräften bist du gerne im aktiven Dialog rund um operative HR-Themen? Kurzum, Mitarbeitende liegen dir am Herzen? Dann bist du als HR Business Partner in der Denner Verwaltung goldrichtig.
Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert. Für diese Stelle ist ein Bewerbungsschreiben oder -video erwünscht. 0:00 Was du bewegst
Den gesamten Rekrutierungsprozess von Mitarbeitenden sowie Kader für die dir zugeteilten Bereiche selbstständig durchführen
Vorgesetzte im zugeteilten Bereich in allen Personal- sowie Führungsfragen auf Augenhöhe beraten und betreuen
Als Ansprechpartner*in der Mitarbeitenden für sämtliche HR-Themen agieren
Die Denner HR-Strategie umsetzen und wiederkehrende Prozesse selbständig koordinieren
Tätigkeiten der Personaladministration entlang des Employee Life Cycles mit Unterstützung einer Personalassistentin umsetzen
In HR-Projekten mitarbeiten und den bereichsübergreifenden Austausch fördern
Was du mitbringst
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
und Aus- oder Weiterbildung in Human Resources (z. B. HR-Fachfrau/mann)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
in einer anspruchsvollen HR Funktion
Deutsch (verhandlungssicher)
Fundierter Leistungsausweis in den Bereichen Rekrutierung und HR-Betreuung sowie sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse
Mit den Herausforderungen einer Grossfirma bist du vertraut
Lösungsorientiertes, gesamtheitliches und prozessübergreifendes Denken und Handeln
Dank deiner hohen Sozialkompetenz überzeugst du unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Claudia Ulrich
Leiterin HR Verwaltung
044 455 15 06
E-Mail Rekrutierungsprozess
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