Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Aarau
Aufgaben
Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abwicklung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs
Erstellen der Liquiditätsplanung
Erstellen von MWST-Abrechnungen
Diverse administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
Unterstützung im Personalwesen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Kenntnisse der Deutschen MWST
Erfahrung im Import- und Exportwesen
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Buspro)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr