Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Aarau
Aufgaben
* Verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Abwicklung des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs
* Erstellen der Liquiditätsplanung
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Diverse administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
* Unterstützung im Personalwesen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Kenntnisse der Deutschen MWST
* Erfahrung im Import- und Exportwesen
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Buspro)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
* Sie haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
#J-18808-Ljbffr