Das bewirkst du bei unsIn dieser äusserst vielseitigen Position bist du für die Vor- und Nachbereitung diverser Sitzungen und Gremien verantwortlich. Du holst selbstständig Informationen ein, bereitest Entscheidungsgrundlagen vor, verfasst Sitzungsunterlagen und erstellst Präsentationen. Vorausschauend führst du die Agenda der Leiterin Public Affairs & Nachhaltigkeit, managst ihre Korrespondenz und Mailings, organisierst und koordinierst Sitzungen sowie externe Treffen mit Politik, Verbänden und Wirtschaft und leistest Führungssupport. Zudem erstellst und bearbeitest du Fachdossiers für unterschiedliche interne Stakeholder wie die CEO oder den VRP. Abschliessend unterstützt du bei Finanzprozessen wie Vertragswesen, Budget- und Planungsprozessen.Das bringst du mitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistent:in oder betriebswirtschaftliche WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen DrehscheibenfunktionHervorragende Organisationsfähigkeiten und strukturierte, vernetzte Denkweise sowie gewohnt im Umgang mit ZeitdruckBereitschaft, sich in neue IT-Verfahren einzuarbeitenGeübter Umgang mit kollaborativen Plattformen wie MS Teams und mit MS OfficeGewinnende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, welche problemlos mit unterschiedlichen Stakeholdern kommunizieren kann und sich schnell vernetztHohes Mass an Flexibilität, Verlässlichkeit und DiskretionMuttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, gutes Englisch von VorteilBei uns arbeiten Auf dich wartet ein ambitioniertes und engagiertes Team in einer agilen, lösungsorientierten und kommunikativen Organisation mit breitem Wirkungsfeld.Dein Arbeitspensum ist ab 80% verhandelbar, flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office sind bei uns selbstverständlich. Bewirb dich rasch und unkompliziert, auch ohne Motivationsschreiben. Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen melden Sie sich ungeniert bei mir oder bei Isabelle Croccia (Management Support Public Affairs & Nachhaltigkeit, isabelle.croccia@mobi.ch).Wir besetzen diese Stelle ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern.die MobiliarMatthias Scheurer0041 31 389 62 38