Aufgaben:
1. Erfassung und Verarbeitung aller lohnrelevanten Mutationen inkl. Sozialversicherungen
2. Korrekte Abwicklung von Mutterschaftsentschädigungen, Quellensteuern, EO, Krankheits- und Unfalltaggeldern
3. Berechnungen diverser Taggelder, Abzüge, Ferienkürzungen und sonstiger Vergütungen
4. Pflege des Personalsystems sowie Erstellen von Statistiken und Auswertungen
5. Betreuung des Zeitwirtschaftssystems, Bearbeitung der täglichen Fehlermeldungen
6. Aktive Mitarbeit bei Digitalisierungs- und HR-Projekten
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Payroll und/oder Sozialversicherungswesen
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
3. Sichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse sind vorausgesetzt
4. Selbstständige und exakte Arbeitsweise, sowie loyale Persönlichkeit
5. Eine herzliche, humorvolle und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
Benefits:
1. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit gelebter Feedback-Kultur
2. Gratis Parkplätze
3. 5 Wochen Ferien
4. Homeoffice Möglichkeit
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