Die Heidiland Tourismus AG ist DIE touristische Kompetenz- & Servicestelle für Gäste & Partner in der Ferienregion Heidiland. Mit Leidenschaft & Begeisterung entwickeln wir als Netzwerkorganisation das Tourismusangebot in der Region mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Bad Ragaz suchen wir
eine*n Content Manager*in (80 - 100%)
Der Stellenantritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung.
Deine Aufgaben
* Content-Redaktion & Weiterentwicklung unserer digitalen Kommunikationskanäle (wie Website, Social Media oder Outdoor-Tourenportal)
* Planung & Umsetzung von Content-Produktionen mit Fotograf*innen, Agenturen & Content Creators
* Grafische Arbeiten (Printprodukte, Inserate, etc.)
* Leitung & Umsetzung verschiedener Kommunikationsprojekte
* Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projektteams als Berater*in in sämtlichen Kommunikationsfragen
Dein Profil
* Ausbildung im Bereich Tourismus, Kommunikation, Multimedia Production oder ähnlich auf Stufe HF, FH
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position (Erfahrung im Tourismus bei einer DMO von Vorteil)
* Textsicher auf allen Kanälen & stark in der Umsetzung von eigenen Inhalten
* Kenntnisse im Umgang mit der Adobe-Produktpalette von Vorteil (Indesign, Photoshop)
* Kreativität, Teamfähigkeit & Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten
Unser Angebot
* Moderner Arbeitsplatz im Kurort Bad Ragaz mit attraktivem Freizeitangebot in der Umgebung
* Flexible Arbeitszeiten & flexible Einteilung von Office, Homeoffice & Möglichkeit für Workations (im In- & Ausland)
* Fünf Wochen Ferien & alle 5 Dienstjahre zusätzliche Ferienwochen
* Regelmässige Feedbacks & Coachings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Sozialleistungen & Incentives in der Ferienregion Heidiland
#J-18808-Ljbffr