Dein Aufgabengebiet selbständige Verantwortung über alle Personalbereiche, Personalgewinnung bis zur Trennung, inkl. Administration aller Vorgänge Lohnadministration (Payroll und Jahresendarbeiten) Beratung und Unterstützung der Linie sowie der Geschäftsleitung Aufbereitung von Kennzahlen und Statistiken Mithilfe bei der Erstellung des Budgets und Rapportierung an das Mutterhaus in Schweden Dein Profil Weiterbildung als HR Fachperson mit eidg. Fachausweis mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Abacus-Kenntnisse von Vorteil Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse Organisatorische Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen neben Verschwiegenheit, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung und flexiblen Arbeitszeiten. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an c.wyssctcag.ch Für Rückfragen ist Ute Lehmann, stv. Geschäftsführerin, unter 043 411 62 48, oder Christine Wyss Rebsamen, HR, unter 079 683 33 06 erreichbar. jid134551ea jit0313a jiy25a