Aufgaben: Entgegennahme von Tickets, Komplettierung, erste Fehlereingrenzung und -behebung Verteilung der Tickets an den Second Level Support Verantwortlich für die korrekte Erfassung und Aktualisierung von Ein- und Austrittsdaten Erstellen von Installationsskripts, Paketieren und Verteilen von Software Betreuen der Telefonanlage, Inbetriebnahme, Austausch DEC und Festnetz Telefone Unterstützen Support im Umfeld Microsoft BusinessCentral 365 Unterstützen Produktionstechnik in Netzwerkbelangen Geräteverwaltung von Android-Telefonen und Scanner, sowie iPhone-Geräten mit Hilfe von Intune Erstellen, Betreiben und Unterhalten von PC-Arbeitsplätzen inkl. Windows Installation Beschaffen von Hardware bei den bestehenden Lieferanten Mitarbeit und Übernahme von Projekten Dein Profil: Informatiker EFZ Systemtechnik oder entsprechende Berufserfahrung, auch Lehrabgänger sind herzlich willkommen (alternativ kannst Du die Stelle auch für Dein Ausbildungspraktikum nutzen) Weiterbildungen oder Erfahrung in Richtung Netzwerk, Windows, AD, Policies, VMWare, Siemens Programme NX, TC oder Microsoft BC365 Flair für kaufmännische Arbeiten (Erstellen technischer Dokumentationen, Lizenzen und Logprüfungen) Selbstständige Persönlichkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Was Dich erwartet: Es erwartet Dich nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen. Du übernimmst viel Eigenverantwortung und profitierst von einem engagierten Team. Tönt das spannend? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung. #J-18808-Ljbffr