Was bieten wir dir?Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich5 Wochen Ferien/JahrFortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-GruppeKostenlose Parkplätze für MitarbeitendeWas beinhaltet die Funktion?Du bist eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen und die rechte Hand des Leiters Service sowie Ansprechpartner:in für die jeweiligen Teamleiter:innen. Dein Aufgabengebiet ist sehr umfangreich und umfasst von der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Einsatzplänen über die Vorbereitung von Gesprächsunterlagen für die Teamleiter:innen sämtliche kaufmännische Tätigkeiten.Was bringst du mit?Abgeschlossene Berufslehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ oder technische Berufslehre mit administrativen KenntnissenGute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte) und technisches FlairKenntnisse im Arbeitsrecht von VorteilFundierte Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFranzösischkenntnisse von VorteilSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Dienstleistungsmentalität und Freude am Kontakt mit MenschenBist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@service7000.ch. #J-18808-Ljbffr