Aufgaben:
* Betreuung der Kunden schriftlich und Telefonisch
* Pflege der Stammdaten im Kundeninformations- und Abrechnungssystems
* Fakturierung und Abrechnungen
* Administration
Anforderungen:
* Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Bereich
* Erfahrung mit EDV-Systemen ist Voraussetzung
* Zahlenverständnis und Erfahrung im Inkassowesen von Vorteil
* IT-Affinität, fundierte Kenntnisse in MS-Office
* Hohe Selbständigkeit, Sorgfalt im Detail und schnelle Auffassungsgabe
* Lösungsorientiertes Denken, proaktive Haltung und Bereitschaft zur digitalen Transformation
* Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, Freude am direkten Kundenkontakt
* Teamfähig, überzeugend und kompetent im Auftreten
* Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Fahrausweis Kat. B
Wir bieten:
* fortschriftliche Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven sowie zeitgemässen Leistungs- und Versicherungspaket,
* eine moderne Infrastruktur
* einsatzfreudiges und kollegiales Team,
* regelmässige Mitarbeiterevents sowie die Unterstützung der beruflichen Weiterbildung