Aufgaben:
Betreuung der Kunden schriftlich und Telefonisch
Pflege der Stammdaten im Kundeninformations- und Abrechnungssystems
Fakturierung und Abrechnungen
Administration
Anforderungen:
Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Bereich
Erfahrung mit EDV-Systemen ist Voraussetzung
Zahlenverständnis und Erfahrung im Inkassowesen von Vorteil
IT-Affinität, fundierte Kenntnisse in MS-Office
Hohe Selbständigkeit, Sorgfalt im Detail und schnelle Auffassungsgabe
Lösungsorientiertes Denken, proaktive Haltung und Bereitschaft zur digitalen Transformation
Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, Freude am direkten Kundenkontakt
Teamfähig, überzeugend und kompetent im Auftreten
Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Fahrausweis Kat. B
Wir bieten:
fortschriftliche Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven sowie zeitgemässen Leistungs- und Versicherungspaket,
eine moderne Infrastruktur
einsatzfreudiges und kollegiales Team,
regelmässige Mitarbeiterevents sowie die Unterstützung der beruflichen Weiterbildung