Unser Kunde mit Sitz in der Region Seeland sucht zur Verstärkung des Teams eine engagierte Persönlichkeit. Deine Aufgaben:Du bist der zentrale Ansprechpartner für internationale Kunden und sorgst für eine effiziente Auftragsabwicklung per Telefon und E-MailDu bist verantwortlich für die korrekte Abwicklung des BestellwesensDu koordinierst den Versand, erstellst die entsprechenden Exportdokumente und stellst die ordnungsgemässe Fakturierung sicherDu sorgst für einen reibungslosen Informationsaustausch, sowohl intern als auch mit den KundenDu optimierst das Material- und Lagerwesen und sorgst für die Pflege der Stammdaten Dein Profil:Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen AufgabengebietDu kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch fliessend ausdrücken, weitere Sprachen sind ein PlusDu bist versiert im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office ProgrammenDeine Fähigkeit, klar und überzeugend zu kommunizieren sowie dein professionelles Auftreten machen dich zur idealen AnsprechpersonDurch deine aufgestellte, offene und humorvolle Persönlichkeit bist du ein wichtiges Teammitglied Bist du bereit, deine Erfahrung und Ideen einzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jidd564aaca jit0416a jiy25a