Ihre Aufgabe
im Innendienst
1. Beratung mit viel Freude und Leidenschaft; Unsere Kunden, sei es am Telefon oder per E-Mail,
2. fühlen sich bei Ihnen stets exzellent beraten und betreut
3. Entgegennahme von Bestellungen und eine gewissenhafte und kompetente Auftragsverarbeitung der italienischen Spezialitäten und Produkte
4. Verantwortlich für die operative Kundenbetreuung
5. Offertenerstellung und Angebotspräsentationen
6. Allgemeine administrative Arbeiten in der Verarbeitung von Kundendaten
7. Kooperative und wertschätzende Führung von zwei Teilzeit- Mitarbeitenden
8. Koordination der Mitarbeiterplanung und Aufgabenverteilung
9. Administrative Abwicklung der Zeiterfassung
Ihr Profil
10. Erfahrung aus einer vergleichbaren Position mit ersten Führungserfahrungen
11. Sie haben Freude am Verkauf und ein «Flair» für den Umgang mit Kunden am Telefon - Sie lieben das genaue Arbeiten und Ihr Herz schlägt für die italienische Kulinarik, dort kennen Sie sich aus und fühlen sich zuhause
12. Hohe Dienstleistungsbereitschaft zur Kundenzufriedenheit
13. Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, fliessend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Englisch sind ein Plus
14. Kenntnisse von ERP-Anwendungen sind von Vorteil
15. Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme