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BEWERBEN
von: LANDI Genossenschaften | Ort: Mettmenstetten
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die monatlichen Lohnläufe, inkl. Abschlüsse
- Abwicklung sämtlicher Sozialversicherungsleistungen
- Umfassende Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR-relevanten Fragen
- Personaladministration von der Rekrutierung bis zum Mitarbeiteraustritt
- Überwachung der Arbeitszeiterfassung
- Erarbeitung und Auswertung von HR-Kennzahlen (Reports, Statistiken)
- Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von HR-Prozessen
- Mithilfe im Rekrutierungsprozess
- Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten
- Führen eines kleinen Teams und Unterstützung der Geschäftsleitung
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. FA
- Langjährige Berufserfahrung im Bereich Payrolling
- Umfassendes Fachwissen aus verschiedenen Tätigkeitsfeldern
- Offenheit und Flexibilität, in einem lebhaften und vielschichtigen Betrieb zu arbeiten
- Versierter Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere sehr gute Anwenderkenntnisse in Excel
- stilsichere Deutschkenntnisse
- Führungserfahrung
Dein Kontakt
Ari Hereqi, Bereichsleiterin Finanzen, Tel. 058 476 91 75 gibt dir gerne nähere Auskünfte und freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: hr@landialbis.ch
LANDI Albis Genossenschaft, Untere Bahnhofstr. 20, 8932 Mettmenstetten
www.landialbis.ch
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