Ihre Aufgaben: Unterstützung der Immobilienbewirtschafter in administrativen und organisatorischen Belangen Bewirtschaftung von STWE- und Mietliegenschaften, inkl. Offertwesen, Vertragsmanagement und Datenpflege Planung von STWE-Versammlungen, Protokollierung und Koordination mit Eigentümern Mieterbetreuung : Bearbeitung von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen/-übergaben, Mietzinsanpassungen Einholen und Vergleichen von Offerten für Versicherungen, Serviceverträge und Reparaturen Koordination von Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und Schaltung von Immobilieninseraten sowie Unterstützung im Vermarktungsprozess Administrative Tätigkeiten: Dokumentenverwaltung, Telefonie, Front Desk-Unterstützung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich 1-2 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, stilsichere Korrespondenz Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Rimo R/4 von Vorteil Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, kombiniert mit Teamgeist und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein motiviertes Team mit kollegialem Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Moderne Arbeitsmittel und attraktive Anstellungsbedingungen Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. jid5d0e9c4a jit0208a