SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung /Innendienst 100%
Aufgaben:
* Betreuung von Rahmenaufträgen und Einzelbestellungen
* Überwachung von Terminen und Lieferungen, Erstellung von versandbezogenen Dokumenten (Lieferschein, Rechnung, Versand Anweisungen)
* Koordination und Organisation der wöchentlichen Sendungen
* Aufbereitung und Versand der Dokumente für die Zahlungsfreigabe der Serienbestellungen
* Drehscheibenfunktion in der Kundenkommunikation
* Sicherstellung von Dringlichkeiten und Eskalationen
* Erstellung und Pflege von Stammdaten im ERP und CRM
* Bei Bedarf Materialbestellungen bei Lieferanten
* Fakturierung und Unterstützung im Mahnwesen
* Vertretung für abwesende Teammitglieder
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Fähigkeit, unter Druck ruhig und gefasst zu bleiben und zu priorisieren
* Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft und rascher Auffassungsgabe
* Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse
* Weitere Sprachen von Vorteil
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne Büroräumlichkeiten und IT-Infrastruktur
* Starker Teamzusammenhalt
* KMU mit flachen Hierarchien und grossem Handlungsspielraum
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
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