Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein kleines innovatives Treuhandunternehmen in Hergiswil, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 50-100%
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse für KMU's
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Korrespondenz D
* Allgemeine Administration
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Rechnungswesen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Rechnungswesen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Moderner Arbeitsplatz
* Kurze Entscheidungswege
* Motiviertes Team
* Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4509-DE.