Liebst Du den direkten Kontakt mit dem Kunden? Bist Du ein Dienstleister durch und durch? Dann starte jetzt Deine Zukunft als Service Desk Agent und werde Teil eines hochmotivierten Teams! In Folge einer Neukundenakquirierung suchen wir für unseren Service Desk begeisterte Agenten mit sehr guten Französischkenntnissen.
Gestaltungsspielraum
Entgegennahme von technischen Störungsmeldungen der Kunden per E-Mail oder Telefon
Erfassen der Störungsmeldungen im Ticket-Tool
Selbständiges Lösen der Störungen und / oder Weiterleiten an den 2nd oder 3rd Level Support
Allgemeine Administrationsarbeiten verbunden mit technischen Herausforderungen
Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen im Service Desk
Kompetenzen
Abgeschlossene Berufsausbildung
Hohe IT-Affinität oder IT-Kenntnisse, auch ein IT-Quereinstieg ist möglich
Ausgesprochene Dienstleistungsmentalität
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gute Kenntnisse in Französisch und Deutsch und gute Englischkenntnisse
Service Desk Agent • Chur, Zürich, St. Gallen
#J-18808-Ljbffr