AufgabenSelbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und StammdatenpflegeEinholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von MutationenMitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten SortimentsVerantwortung für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und internen StellenStellvertretung der DispositionAnforderungenKaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung im EinkaufDeutsch fliessend und gute EnglischkenntnisseWord, ExcelSAP-KenntnisseIhre VorteileAttraktiver ZwischenverdientGleitende Arbeitszeit, je nach dem auch Homeoffice möglichInternationales UnternehmenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich