Inserat online seit: 9 März
Beschreibung
Deine Aufgaben im Detail
* Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden am Empfang und Telefon.
* Du leitest Telefonate an die zuständigen Ansprechpartner und erteilst auch selbst Auskünfte.
* Du unterstützt das Team der Zentralen Dienste in Gümligen bei der Organisation/Abwicklung von Kundenanliegen, Reparaturen und Unterhaltsmassnahmen.
* Erledigen von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben.
* Du hilfst in der Bewirtschaftung administrativ mit (Abklärungen, Versand, Mietverträge, etc.).
Dein Profil
* Ein kaufm. Abschluss hast du in der Tasche.
* Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, gute Kenntnisse in Französisch und Englisch sind ein Pluspunkt.
* Du bist mutig, flexibel und als Multitalent setzt du deine vielseitigen Begabungen täglich gekonnt ein.
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben.
* Wechselnde Mieterschaft und eine stabile IT-Infrastruktur.
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day.
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche.
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag.
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr.
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr.
* Grosszügige Feiertagsregelungen.
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt.
* Faire und marktgerechte Entlöhnung.
* Dreizehnter-Monatslohn.
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn.
* Sonderprämien für besondere Leistungen.
* Prämien für Vermittlung von Kunden.
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden.
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall.
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt.
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug.
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub.
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub.
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia.
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt.
* A lle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird.
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI).
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten.
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung.
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung.
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger.
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten.
* Einführungsprogramm, Welcome-Days.
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur.
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung.
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge.
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden.
* MS Office Paket zur Privatnutzung.
Arbeitszeit
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche.
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag.
Freizeit
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr.
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr.
* Grosszügige Feiertagsregelungen.
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt.
Lohn
* Faire und marktgerechte Entlöhnung.
* Dreizehnter-Monatslohn.
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
* Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn.
* Sonderprämien für besondere Leistungen.
* Prämien für Vermittlung von Kunden.
* Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden.
Soziales / Familie
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall.
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt.
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug.
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub.
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub.
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia.
Büro / Homeoffice
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt.
* A lle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird.
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI).
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten.
Karriere
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung.
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung.
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger.
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Vorteile
* Einführungsprogramm, Welcome-Days.
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur.
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung.
Vergünstigungen
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge.
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden.
* MS Office Paket zur Privatnutzung.
Mit und bei Privera will ich arbeiten
Überzeugt? Dann freut sich Corinne Hofer-Bonani auf deine vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank Für weitere Informationen besuche uns auf. Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.
Ansprechperson
Corinne Hofer-Bonani HR Beraterin & Recruiterin
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
Dein künftiger Arbeitsort
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